Arnd Köhler

Ihr Orthopäde in Boppard. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, lebe seit 2007 in Boppard und stamme aus Heilbronn.
Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Heidelberg und Mannheim absolviert. Im Anschluss waren meine klinischen Stationen die Unfallchirurgie und die Allgemeinchirurgie im Krankenhaus Bietigheim Bissingen, die Vulpius Klinik Bad Rappenau (Orthopädie) und die Chirurgie des Krankenhauses Möckmühl.

2007 habe ich die Orthopädische Praxis Boppard von meinem Vorgänger Dr. Reis übernommen und bin seither hier niedergelassen.

Ich bin Facharzt für Orthopädie, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und habe die Vollzulassung für Akupunktur und Osteopathie (DAAO). Außerdem besitze ich die Zusatzbezeichnungen/Zulassungen Notfallmedizin, Sonografie, Chirotherapie, Osteodensitometrie, Physikalische Therapie, Röntgen des gesamten Skeletts mit spezieller radiologischer Diagnostik. Zusätzlich liegt die Zulassung für ambulante Arthroskopie und Handchirurgie durch die KV RLP vor.